Ausfahrt 11. Juni 2020

Am Freitag, 11. Juni konnten wir endlich wieder eine kleine Veloausfahrt machen. Es tat gut, wieder einmal gemeinsam in die Pedale zu treten. Auch diesmal führte die Route zu einem lokalen Hotspot. Diesmal war der Schulweg der Tägertschi Kinder das Thema. Wie steil die Variante Mühletal-Moosmatt ist, durften wir live erfahren. Nicht alle schafften die Steigung auf dem geschotterten Wanderweg hinauf in die Moosmatte ohne zu schieben... Oben angelangt ging es dann aber wieder flott in Richtung Tägertschi und unser 4. Klässler konnte sich wieder in die Pole Position schieben :-). Via Tägertschi SBB gelangten wir mit wunderbarem Panorama schliesslich nach Trimstein, wo eine Erfrischung auf uns wartete. Es war so gemütlich, dass aus der Erfrischung ein spontanes Bräteln wurde, Matthias und Gabi herzlichen dank für die spontane Gastfreundschaft. Wir freuen uns jetzt schon auf den 10. Juli!   

IMG 3348 IMG 3362


Drucken   E-Mail