Am Freitag, 13.3., planen wir um 17:45 eine gemeinsame Ausfahrt in und durch Münsingen. Wir treffen uns auf dem Pausenplatz Schulhaus Mittelweg im Schulzentrum Rebacker vis-à-vis Lärchenweg. Die Fahrt wird ca. 1 Stunde dauern. Wir möchten auf dieser Fahrt ein paar spannende Veloecken kennenlernen und im Dorf sichtbar sein. Deshalb, je mehr Teilnehmer desto besser! Wir werden gemütlich durch Münsingen fahren, daher eignet sich diese Ausfahrt für Alle, Alt und Jung. Wir führen den Anlass nur bei gutem Wetter durch. Auf unserer Webseite http://provelomuensingen.ch wird ab Mittag angekündigt, ob der Anlass stattfindet oder nicht (Wetter).

Die ProVelo Ausfahrt von heute 13. März findet statt. Allerdings werden wir uns auf die Velofahrt beschränken und keine weiteren Aktivitäten durchführen. Es gelten die Weisungen des BAG und des Kantons https://www.besondere-lage.sites.be.ch/besondere-lage_sites/de/index/corona/index/veranstalter.html. Wir möchten insbesondere auf die persönlichen Schutzmassnahmen https://bag-coronavirus.ch/wp-content/uploads/2020/03/BAG_Plakat_CoVi_QR_A3_420x297_d.pdf (Abstand halten, Hände waschen, Hände schütteln vermeiden, in Armbeuge oder Taschentuch niessen oder husten) aufmerksam machen.

Personen, die als besonders gefährdet gelten, oder die krank sind oder sich krank fühlen bitten wir nicht teilzunehmen, wir freue uns euch an einer späteren Ausfahrt kennenzulernen!


2 1 

Ein buntes Trüpplein Velofans traf sich trotz wiedriger Umstände zur 1. ProVelo Ausfahrt. Es het gfägt und wir freuen uns schon aufs nächste mal.